The Beathovens


Direkt zum Seiteninhalt

News

Fotos + News


Info

Der Nachwuchs bei
THE BEATHOVENS
ist gesichert !!!





--------------------------------

Vogelbräu Ettlingen, am 26. Aug. 2017
...bei geschätzten 42° auf der Bühne,
aber es war ein klasse Gig !
Großes Lob an die Vogel-Crew, es war wieder alles bestens organisiert .
Thanks !!




-------------------------


Altstadtfest Durlach 2017

da war richtig was los. An beiden Tagen ca 100 000 Besucher und THE BEATHOVENS auf der großen Bühne bei der Karlsburg.
Nochmals herzlichen Dank für die Einladung, and den ASV & DJK Durlach.
Wir kommen gerne 2018 wieder !










----------------------



10.-12. März 2017
THE BEATHOVENS waren eingeladen,
als Schlußact beim Forever-Young-Festival in Regensburg.
Alles super organisiert von unserer lieben Fatma-Maria Scharl !


Das einzigartige Lineup:
Freitag:
Take Off, Die Panzerknacker, Women Market
Samstag: Wolf-Gang, PROgnostic, Thunderbirds
Sonntag: The Hedgehogs, Retrodelix, The Beathovens





3 tolle Tage, mit Sound´s der 50´s, 60´s, 70´s







-----------------------------------------------


Aktueller Fanreport / Okt. 2016:

Hallo liebe Freunde der gepflegten Oldies. Es ist an der Zeit Euch einen kleinen weiteren Einblick bei uns zu gewähren. Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle im Vogelbräu in Ettlingen, die den Auftritt zu einem unvergesslichen Event für uns alle gemacht haben.

Gleichzeitig war dies der letzte offizielle Auftritt von unserem Bassisten
Adi Cooper, der auf eigenen Wunsch bei den BEATHOVENS ausgeschieden ist. Wir haben uns wirklich in aller Freundschaft getrennt und danken Adi für sein grosses Engagement bei uns.

.....

Wir bleiben ihm und er uns in Freundschaft verbunden und wenn es brennt wird er weiterhin für uns zur Verfügung stehen.
Das musikalische Hauptaugenmerk von ihm konzentriert sich in Zukunft auf die "Uriah Heep Tribute Band Circle of Hands", der er schon seit Jahren angehört und mit uns gleichfalls freundschaftlich verbunden ist.

Doch keine Angst. wir stehen jetzt nicht ohne Bassist da. Da die Entscheidung von Adi rechtzeitig von ihm bekannt gegeben wurde, haben wir die Zeit genutzt um einen adäquaten Bass-Mann zu suchen. Hiermit darf ich Euch nun unseren Neuzugang an den vier/fünf Saiten vorstellen. Begrüsst mit uns
Thomas Beathoven, der nahtlos bei uns einsteigt.
Thomas , herzlich willkommen bei uns!
Keep on rocking !

------------------------------------------------


Bahnhofsfest Bad Herrenalb Juli / 2016




---------------

Oldies-Frühschoppen im Vogelbräu , am 15. Nov. 2015,
mit Gastmusiker Norbert Massino (Vogel-Boss)
Das war ein echt KLASSE Gig !
Publikum & Band waren super drauf und haben lautstark die Verlängerung verlangt...
...Sie habe sie bekommen !
Wir kommen am 14. Febr. 2016 wieder (Valentinstag).
Wir freuen uns auf Euch !!!



---------------------


Kartung stand Kopf
Straßenfest 2015
Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr !





......................................................


Ein herzliches "DANKESCHÖN" an die Verantwortlichen,
der freiwilligen Feuerwehr/ Rauental, für die Einladung.
Wir hatten sehr viel Spaß bei Eurem Fest, am 2.Mai/2015.
Die Stimmung war SUPER und wir kommen gerne wieder in 2016 !
Bis dann - Eure BEATHOVENS
(Adi, Willi, Gerhard, Peter, Uwe, Norbert & Frank am Mixer)





......................................................


Tolle Atmosphäre, am 24. April in der Mosquitobar in Hügelsheim, ......
....schade, daß die hauseigene Anlage verrückt gespielt hat, .... "naja" . Aber unser Mixer-Mann "Frank" hat alles aus sich herausgeholt und hatte die Sache bald unter Kontrolle.
Beim nächsten Gig wieder mit eigenem Equipment !!!
Wir freuen uns auf den nächsten Gig !



.................................................


Aktueller Fanreport, vom VOGELBRÄU - GIG 2. Nov.2014
Vogelbräu, wir waren da!!!! Für alle die es nicht miterlebt haben, hier ein kleiner schriftlicher Beitrag. Ums Vorweg zu nehmen, es war sensationell. Nach einem flotten Aufbau mitten in der Nacht (ab ca. 08.20 Uhr) ein kleiner aber feiner Soundcheck, denn um 10.00 Uhr öffnet pünktlich der Vogel in Ettlingen und es ist nicht so prickelnd wenn einfallende Gäste über Koffer und Kabel klettern müssen. Wir haben es geschafft pünktlich zu sein und als sich die "Tore" öffneten, schwappten die Gäste förmlich ins Lokal. Kurzum, 20 Minuten nach Zehn war fast kein Sitzplatz mehr zu kriegen, wie man auf dem Bild oben unschwer erkennen kann und uns wurde klar: Der Vogel wird voll!! So war's dann auch und um 10.45 Uhr hat die Hütte gebrannt, kein Sitzplatz mehr und die Stehplätze belegt. Wow! Pünktlich um 11.00 Uhr konnte dann unsere Show starten! Und wie gleich, vom ersten Lied an füllte sich die "Tanzfläche" vor der Bühne stetig und ab dem dritten Lied herrschte richtiges Gedrängel dort unten. Fein! Unser neues Konzept ging voll auf und nach 50 Minuten legten wir ein kleines Päuschen ein. Nach echten 10 Minuten Pause ging es schon wieder los und, siehe oben, das gleiche, Tanzfläche voll, Band super drauf, alles Hammer! Nachdem es Norbert Masino (Geschäftsführer Vogel) nicht mehr hinter der Theke hielt und er bei Simple Man zu uns auf die Bühne stürmte um mit unserem Uwe das Lied zu zelbrieren, waren die Begeisterungsstürme nicht mehr zu zügeln und man konnte förmlich spüren, dass das Gebäude wankte! Super Norbert, es hat wirklich richtig Spaß gemacht, mit Dir das Lied zu rocken. Und das alles ungeprobt!!!! Besonders schön war auch, dass dieses Mal unsere elsässische Fankurve mit dabei war an einem Sonntag. Robert, es hat uns wirklich sehr gefreut, Euch zu sehen. Um 15.20 waren wir dann hocherfreut und erschöpft am Ende dieses Gigs und alle waren so richtig zufrieden, Publikum wie Band. Ein richtig fetter Dank geht von hier aus nochmals an Frank vom Team4 aus Söllingen, unserem FOH-Mann, der es wirklich meisterlich geschafft hat, uns im Vogel beeindruckend zu Gehör zu bringen! Wir kommen darauf zurück Auch geht natürlich ein richtig dicker Dank an das Team vom Vogelbräu in Ettlingen, dass uns schon früh morgends professionell betreut hat und sich auf den kleinen Wünschen unausgeschlafener Musiker angenommen hat. Dank Euch dafür!!!!!
So das wars fürs Erste mit Neuigkeiten von uns. Bleibt uns gewogen und kommt wieder zahlreich vorbei, wenn es heißt: Roll over BEATHOVES!!!!!!!!

Startseite | Die Band | Termine + Info | Fotos + News | Downloads | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü